#vielfältigVEREINt - Schleswig-Holsteinische Inklusionswochen im Sport

Nach dem Erfolg von 2020 haben wir eine neue Zielmarke:  
Mehr als 100 Teilnehmer haben sich für die Online-Seminare und Workshops angemeldet und daran teilgenommen. Auf den Social Media Kanälen wurden über 12.000 Personen mit den geteilten Beiträgen der Vereine, Kreissportverbände und zahlreicher weiter Akteuren zu dieser Aktion erreicht. Das wollen wir selbstverständlich gerne steigern.

Deshalb notiert Euch schon einmal den Zeitraum für die Aktion 2021:

#vielfältigVEREINt – Schleswig-Holsteinische Inklusionswochen im Sport vom 12. November bis 4. Dezember 2021

Damit wir in den Inklusionswochen im Sport wieder die volle Kraft entwickeln können, sollten wir mit unseren Aktionen und Angeboten aber nicht bis dahin warten. Startet jetzt und macht Euch sichtbar. Eine gute Gelegenheit dazu ist der landesweite Tag des Sports in diesem Jahr. Jeder Verein kann vor Ort für sein Engagement Werbung machen und dafür die große Marke „Tag des Sports“ nutzen. Darüber hinaus könnt ihr für Eure inklusiven Angebote unser Inklusionslogo und den Hashtag #vielfältigVEREINt nutzen, um mehr Aufmerksamkeit für uns alle zu erzeugen. Der Sport musste lange zurückstehen – nutzen wir die schönen Wochen, um wieder in Schwung zu kommen, tolle Erlebnisse und wertvolle Bilder zu erzeugen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit Eurem Engagement unterstützt. 
Hier könnt ihr weitere Informationen zum Tag des Sports 2021 finden.

Videoreihe zu den Inklusionswochen #vielfältigVEREINt