Suche |  Sitemap |  Impressum |  Kontakt 


12.05.2017 13:01 Alter: 103 days

Mehr als 1000 Anmeldungen für den Fit & Fun Aktivtag – Wir wollen mehr!

Rubrik: Fit und Fun von Anfang an

Die Vorbereitungen für den Fit & Fun Aktivtag am 07.07.2017 an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel laufen auf vollen Touren.


Seit dem Anmeldestart im März freuen wir uns über eine stetig wachsende Teilnehmerzahl. Seit dieser Woche haben wir 1000 Anmeldungen und freuen uns riesig über eine so positive Rückmeldung. Doch noch haben wir Platz für weitere TeilnehmerInnen auf dem Sportgelände der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.


Wir freuen uns zudem über viele neue Vereinsangebote, die wir für den Fit & Fun Aktivtag gewinnen konnten. Neben Angeboten, wie Fußball, Badminton, Kindertanz und  Floorball, die seit vielen Jahren Kinder am Aktivtag begeistern, freuen wir uns auch über neue Bewegungsangebote, wie Beachhandball, das Golfmobil, Goalball sowie die Kletterwand des Sportzentrums der CAU Kiel.


Verschiedene Spielmodule des LSV Services, wie die Riesenrutsche, das Zwergenhaus, die Sparkassen-Hüpfburg, der Megakicker oder das Spielmobil lassen die Kinderherzen an diesem Tag noch höher schlagen.


Ist Euer Interesse geweckt? Dann besucht unsere Sportjugend Homepage (www.sportjugend-sh.de/aktivtag) und meldet Euch für den Fit & Fun Aktivtag 2017 in Kiel an. Kindergruppen aus Sportvereinen, sowie inklusive und Regelgruppen aus Grund- und Förderschulen, Kitas aber auch Familien sind herzlich willkommen.



Seite drucken         
Jetzt bookmarken: facebook.com  twitter.com  xing.de