Suche |  Sitemap |  Impressum |  Kontakt 


26.06.2017 16:21 Alter: 119 days

Wir ziehen um und nehmen Euch mit

Rubrik: Sportjugend Sportjugend

Umzug der Facebook Seite FSJ/BFD im Sport


Liebe SportfreundInnen,


ab dem 03. Juli 2017 findet ihr alles zum Thema FSJ und BFD auf der gemeinsamen Facebookseite der Sportjugend Schleswig-Holstein (sjsh). Dadurch möchten wir es euch erleichtern, alle wichtigen Informationen zu den Themen, die für euch wichtig sind, auf einen Blick zu erhalten. Als Sportjugend Schleswig-Holstein arbeiten wir in allen Gruppen eng als Team zusammen und möchten dies nun auch auf unserer Facebookseite umsetzen.


Was ändert sich dadurch für euch?


Eigentlich nichts. Denn wir werden euch weiterhin mit allen Informationen versorgen, die das FSJ oder den BFD betreffen. Aber ihr müsst nun nicht mehr zwischen zwei Seiten wechseln, um zum Beispiel über Veranstaltungen mehr Informationen zu erhalten, die euch interessieren könnten.


Was muss ich jetzt tun?


Auch hier kannst du dich entspannt zurücklehnen. Durch den von Facebook angebotenen Umzugsservice, packen wir dich einfach ein und nehmen dich mit. Du wirst weiterhin alle Informationen so erhalten, wie du es bisher gewohnt bist und kannst dich nun auf ein breiteres Informationsspektrum der Aktivitäten der Sportjugend Schleswig-Holstein freuen.


Was ist abschließend noch zu erwähnen?


Wir freuen uns, dass du uns erhalten bleibst und wir auch in Zukunft gemeinsam weiter die sportliche Entwicklung in Schleswig-Holstein gestalten können.



Seite drucken         
Jetzt bookmarken: facebook.com  twitter.com  xing.de