Suche |  Sitemap |  Impressum |  Kontakt 


PG JL-Assi-Meeting 2012

Ziele und Aufgaben

  • Planung, Organisation und Durchführung und Nachbereitung des JL-Assistenten-Meeting 2011
  • Planung und Durchführung des JL-Assistenten-Meeting 2012:
  • Gemeinsames Meeting auch für alle dezentralen Kurse
  • Finden eines neuen Ortes sowie Überarbeiten von Konzept und Programm
  • Planung und Durchführung der einzelnen Programmpunkte des Meetings
  • Dokumentation und Reflexion der Veranstaltung
  • Festlegung eines neuen, treffenderen und positiveren Namens für die Veranstaltung

Zielgruppe TeilnehmerInnen

  • TeamerInnen aus den JL-Assistenten- und Aktionsleiter-Ausbildungen (zentral und dezentral!)
  • Interessierte JL-Assistenten / Aktionsleiter
  • Qualifizierte Interessierte aus dem Referentenpool der sjsh
Beginn: 25.04.2012
Ende: 31.12.2012
Treffen: 4 + Meeting
Leitung: wird aus dem Teilnehmerkreis festgelegt
hauptamtl. Koordination: Sabrina Drews
Anzahl Mitglieder: max. 9
PG-Zusammensetzung: offene PG

   Seite drucken     
  
Jetzt bookmarken: